Steven Rosick

private Website

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken PDF

Über Anja

Anja ist eine schüchterne, mitunter ängstliche, Sheltie-Dame, geboren am 30.07.1997 beim Züchter vom Birkenwäldchen bei Magdeburg.

Ich denke, daß sie bei uns ein sehr schönes zu Hause gefunden hat und sich auch schon wunderbar eingelebt hat. Ihre Angst konnte sie auch schon größtenteils ablegen.

Uns gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, spielt und schmust wahnsinnig gerne mit Herrchen und Frauchen. Sie (und auch wir) hat ja nun ein neues zu Hause bekommen, mit noch viel mehr Tobefläche drinnen und einem kleinen Garten draußen. Auf dieses neue Heim ist sie wahnsinnig stolz und es wird vor jeden Eindringling bewacht. So kommt es schon mal vor, das auch der Besuch mal mit angebellt wird. An Auslauf fehlt es hier auch nicht, direkt nebenan kann man schön am Isardamm entlang wandern, was wir auch ordentlich auskosten.

An Artgenossen mangelt es hier auch nicht, so das wir auch da wundervolle Möglichkeiten zum toben und balgen haben.

In 2007 erkrankte unsere Anja 2 mal an Tumoren. Wir konnten ihr jedoch durch OP's immer noch helfen. Diese hatte sie auch ganz tapfer weggesteckt.

Letzte Woche bekamen wir dann doch die schlechte Meldung - ein neuer Tumor, der schon fast die gesamte Lunge befallen hatte. Eine Woche blieb unserer Maus. Am 24.03.2008 mußten wir sie jedoch einschläfern lassen.

Wir vermissen Dich schon jetzt

Tschau, Süße

 

aktuell auf dieser Seite

Wir haben 2 Gäste online